Freitag, 19. November 2010

Heute war ich pöööse *gg*

Gar nicht so einfach ein paar Fotos in dem Einkaufszentrum zu machen. Normalerweise ist es nämlich verboten, kleben auch Schilder an den Türen. Auf der Einkaufsebene, gleich hinter der Rolltreppe (Band) habe ich es klar und deutlich aus dem Handgelenk geschafft.



Als ich dann nach unten in die Tiefgarage gefahren bin, wollte ich es genau so schnell und lässig machen. Habe aber nicht drauf geachtet wer von unten hochkommt. Ich abgedrückt und von gegenüber kommt ne Stimme: "No Senora", erhobener Zeigefinger und ein Lächeln. Natürlich die Security...habe dann zurückgelächelt und geantwortet: "Nur dies eine Bild von den Lampen und Weihnachtsternen".



Ein Zwinkern sagte mir dann: aufhören, aber OK :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.