Mittwoch, 15. Dezember 2010

Der Anfang ist gemacht

Gestern Nachmittag ging es den Bäumen ans Holz  und es wurde laut. Durch den Terrassenbau mussten meine Helfer erst einmal durch Nachbars Haus in den betroffenen Garten und schon wurde die Säge angesetzt.


Ich bin "oben" geblieben und habe mit einer Handsäge schon angefangen den Rest der noch stehenden Feige auszusägen, und nachdem "unten" der Schaden kleingemacht war, konnte ich die Leiter runtergeben und sie hingestellt werden.  So kommen wir nun von hier aus dorthin und können das Holz hochholen.



Lustig war wieder einmal Stella, die mich sofort begleiten musste und ihren tierischen Spaß hatte.




1 Kommentar:

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.