Samstag, 14. Mai 2011

Katzenjunge können sooo mauzen...

...und dies höre ich momentan jeden Morgen wenn ich nach unten komme. Die Kleinen sind so was von süss, kommen sofort angerannt und fordern ihr Frühstück ein. Von daher kann ich es auch immer kaum lassen meine Kamera mitzunehmen, und ich muss mich laufend zusammenreißen um nicht dort angewurzelt stehen zu bleiben.


Auf dem nachfolgenden Video könnt ihr die Kleinen, die von mir auch mittlerweile Namen bekommen haben, sehen, wie sie das erste Mal vom Wasserspeicher nach unten gekommen sind. Ich habe einen Stuhl hingestellt und dazu noch einen Topf, dann können sie einfach so runterspringen. 


Im Hintergrund ist dann mal wieder der Hahn sowie die Hühner zu hören, und auch die laute Stimme des Fischhändlers der hier jeden Morgen durch die Straße fährt.


Viel Spaß beim schauen und


11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    was für ein bezauberndes Video von den kleinen Schreihälsen;) Es ist schon herrlich anzusehen wie so kleine Kätzchen unbekümmert rumtoben. Das werden mal richtige Schönheiten, das sieht man jetzt schon, eben ganz die Mama.

    Unsere Nachbarn haben auch so einen lauten Hahn, den habe ich heute früh schon um 5.00 Uhr gehört.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Hier ist nur Regen angesagt, vorbei mit dem schönen Wetter.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... sind die schon groß geworden. Da kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht.
    Dir auch ein schönes WE!
    Bei uns ist es wieder a.....kalt!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Oh,die sind ja echt goldig. Den könnte man den ganzen Tag zuschauen :) und wie schön relaxt Stella ist,eine super Mami.

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße aus dem Sauerland senden Kerstin und die Samtpfoten Mikesch und Elisa!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich soooo süß!. Ich könnte stundenlang zusehen.
    Übrigens: Meine Blogbreite habe ich nicht verändert. Er ist zwar etwas breiter als normal, war vorher aber auch schon so. Wümnsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova,

    bei Dir ist auch wieder alles da, toll! Die Kätzchen sind einfach süß :-) Wieder so toll gefilmt, hat Spaß gemacht, den kleinen zuzusehen.

    Schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. @Katzenfreundin

    Ja, sie sind wirklich hübsch und Novalina gefällt mir ganz besonders durch die dunklen Ohren, aber auch eine gefleckte hintere Pfote *gg*

    Ja, der Nachbarshahn kennt auch keine Uhrzeiten. Der fängt ob auch mitten in der Nacht mal an, aber mich stört es nicht.


    @GiTo

    Das kann ich dir sagen, nicht nur die sondern auch wir werden ja älter :-O *gg*


    @Serafina&Co und Kerschtel

    Na gut dass ich nicht nur alleine so bin. Ich könnte es auch :-D


    @Sabine

    Danke dir...dann muss es mit meiner Bildschirmeinstellung zusammenhängen. Ist mir halt nur aufgefallen weil es bei dir als Einzigste ist.

    @Sunshine

    So wie bei dir, da könnte ich auch stundenlang zuschauen


    @Svenja

    Gar nicht so einfach, denn es dürfte dann bald wieder mal soweit sein. Dolly baut schon ein neues Nest. Canarios haben wohl bis zu drei Gelege im Frühjahr. Mal sehen was ich mache....

    AntwortenLöschen
  7. I wish I were a kitty cat living on the glorious isle of Teneriffe!

    AntwortenLöschen
  8. achje sind diiiiiie süss :) sind das deine oder sind das auf der straße lebende katzen?

    AntwortenLöschen
  9. @Judy

    man kann sagen, dass es nun meine Katzen sind. Die Mutter gehört hier in die Nachbarschaft, aber die Jungen wollen sie nicht haben.

    AntwortenLöschen
  10. Die Piepsen ja noch eher, haben damals wohl das Maunzen gerade gelernt. Unheimlich süß, dein Katzennachwuchs! Zum Verlieben! Nach dem Essen erst mal toben: Erinnert mich an Kindergartenzeiten. Da haben wir auch so getobt und uns dabei gekloppt. muhahahaha
    Dieses Video habe ich jetzt per zufall bzw, linkwithin gefunden und ich finde, du solltest es unter Best Of irgendwie besonders platzieren, damit man es schnell finden kann. Soooo ein schönes und süßes Video!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen...lang ists her, und da war ja auch noch Novalita mit dabei.

      Danke dir Wieczorama♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.