Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern mit Gewinnspiel

Heute möchte ich allen meinen Lesern und Freunden 
ganz lieb und herzlich


wünschen 
und mich auch gleichzeitig für die Treue bedanken.

Habt einen wunderschönen Tag und denkt dran: die Kalorien der Feiertage müssen auch wieder verbrannt werden.



und gerade entdeckt ergänze ich noch meine Osterwünsche:


 Auf Nathans Wächter Blog finden die "Leseratten" unter euch eine ganz tolle Aktion

und

er weist auch noch auf ein Gewinnspiel von Thomas Cook hin, bei dem ich gleich mein Glück versuchen werde, denn immerhin will man dem Osterhasen doch helfen, oder??

Osterferien mit Thomas Cook


11 Kommentare:

  1. frohe ostern für dich und deine lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für die lieben Ostergrüße, auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ich möchte mich auf diesem Wege für Deine vielen lieben Kommentare danken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kalorien verbrennen?
    Null Problemo... habe mir ´ne Schachtel Streichhölzer zugelegt!!!!!
    LG
    "DITO"

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterstecker passen ja bombastisch zum Himmel und den Blumen,
    hach, einfach herrlich! Tolles Bild!

    Osterliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....das ist ein Hobby meiner Mum die mir sowas immer mitschickt.

      Löschen
  5. Ui, alles, nur keine Kalorien verbrennen ...

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.