Montag, 21. Dezember 2009

Vorbeigezogen....

....ist der Sturm bei uns. Hat zwar die Nacht etwas geregnet aber ansonsten ist nix passiert. Somit konnte ich meine Deko wieder anbringen bzw. aufstellen und die Blumenpötte wieder nach oben stellen.

Die Gäste sind auch gut angekommen und der Hund scheint sich auch sehr wohl zu fühlen. Ist eine ganz liebe Labradorhündin die sich sofort überall umgeschaut hat. Gismo hat sie vom Fenster aus beobachtet und als ich ihn mal unten an der Haustüre auf den Arm genommen und durchs offene Fensterchen schauen lassen habe, ist er gleich mit nem Fauchen und dickem Schwanz abgehauen *gg*

Mal sehen was es noch abgeben wird, wenn er ihn dann auf Augenhöhe durchs Badezimmerfenster zu sehen bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.