Sonntag, 26. September 2010

Wolkenspiele über La Guancha

Mich haben schon immer der Himmel und die Wolken fasziniert. Wer kennt sie nicht die Spiele, hochzuschauen und in den Formationen Gesichter oder andere Dinge zu sehen. Schon als Kind war es für mich auf der Fahrt in den Urlaub ein schöner Zeitvertreib.

Dieser Blick für die Schönheit ist mir erhalten geblieben. Ich liebe es früh morgens vor der Küche auf der Bank zu sitzen und mir den Sonnenaufgang anzuschauen bzw. mein Blick geht öfters nach "oben". Hier ist es nämlich auch besonders schön. Durch die Höhe des Ortes ist es faszinierend zu beobachten wenn sich das Wolkenband  unterhalb bildet, und das Blau des Meeres sich in ein Weiß verwandelt.

[youtube][/youtube]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.